Unser Programm zum RFN #12

Auf unserem Markt der Möglichkeiten gab es dieses Jahr vieles zu entdecken und vor allem viele Angebote bei denen ihr selbst aktiv werden konntet. Wir hatten auch einige Stände, an denen es selbstgemachtes und frischgedrucktes zu kaufen gab. Natürlich durfte auch das Kinderschminken, eine Hüpfburg und einige andere Spiele nicht fehlen.


De Gottesdienst wurde wie jedes Jahr individuell gestaltet und moderiert, diesesmal von Gloria und Manni inkl. musikalischer Unterstützung durch eine Band. Neben dem gemeinsamen Singen und einer Predigt gab es noch eine kleine Mitmach-Aktion.


Zum Konzert waren 4 grandiose Bands den weiten Weg aus Dresden, Leipzig und Berlin zu uns angereist. Natürlich nur Rock den auch die Nachbarn gern hören. Mehr Infos findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

In der Lounge hat Dabey wieder entspannten Sound geliefert.

Wir danken euch allen für diesen wunderbaren Tag!

Markt der Möglichkeiten

ab 14 UHR

WiKuSaWa

Wir planen gemeinsam mit dem Wildbacher Kunst- & Sagenwald eine Station zum Thema Landart – hier können aus Naturmaterialien kleine Kunstwerke entstehen. Vielleicht können wir sogar Löffelbrennen anbieten oder selbst Zeichenkohle herstellen und benutzen.

 

https://www.wikusawa.de/ 

LOVLY FLORA

LOVLY FLORA bietet den Verkauf von wunderschönen & selbstgemachten Trockenblumen. Wir hoffen zu euch auch einen Workshop zur gemeinsamen Herstellung von Sträußen anbieten zu können.

 

https://www.etsy.com/de/shop/lovlyflora/ 

Wavy street clothing

Das Konzept von WAVY ist es, coole Klamotte anzubieten, möglichst auf Kunststoff zu verzichten und mit jedem Kauf den Schutz der Meere zu unterstützen. Wenn WAVY eine Frucht wäre, wäre es ein Meerrettich. 

 

https://shop.wavystreetclothing.de/ 

Außerdem...

..wird es einige Stände geben die vor allem selbstgemachte Produkte anbieten. Da ist für alle was dabei.

Und für Verpflegung haben wir natürlich auch gesorgt.

Gottesdienst

14 UHR

Durch den Gottesdienst werden euch Gloria und Manni begleiten inkl. musikalischer Unterstützung durch eine Band. Neben dem gemeinsamen Singen und einer Predigt gibt es noch eine kleine Aktion. Lasst euch überaschen!


KONZERT

Sea of Sky - 20 UHR

Rock ausm ERZ(gebirge)! Dafür steht „Sea of Skye“ & damit wird auch unser musikalisches Programm am Abend bunter. Eins unserer Ziele ist schon immer gewesen regionale Bands eine Bühne zu geben. 

SEM GEFÄLLT'S - 21 UHR

Wisst ihr noch wie es Kraftklub damals geschafft hat groß zu werden? Nein? Dann könnt ihr das bei unserem Newcomer „Semgefällts“ nochmal nachvollziehen. Gebürtig aus unserer Ecke und jetzt eher in Dresden zu finden. So günstig werdet ihr wohl so schnell nicht mehr an die Jungs rankommen. Ob es nicht nur Sem oder auch euch gefällt, dazu müsst ihr jetzt eigentlich nur noch vorbeikommen! 


https://www.facebook.com/semgefaellts/

Lessoner - 22 UHR

Die 3 Boyz aus Leipzig haben erst im April ihre neue EP rausgebracht und präsentieren uns ihren neuen deutschsprachigen Stuff - der einfach viel zu vielfältig ist, um der ganzen Sache eine Genreplakette aufzudrücken. Wir empfehlen jetzt schonmal reinzuhören!

https://lessoner.de/

Reiche Söhne - 23 UHR

 Bei Vorstellungen von Bands wird ja gern mal übertrieben - was wir auch schon mal gemacht haben. Aber hier kann nicht übertrieben werden! Stolz präsentieren wir den Headliner des RFNs 2021:

REICHE SÖHNE - Wer jetzt reinhört kann mit großer Wahrscheinlichkeit am 24.07. gut mitsingen. Geile eingängige Texte und musikalisch nah an Kraftklub und den Ärzten der frühen Jahre. 


https://www.reiche-soehne.de/

LOUNGE

 Dabey ist bekannt für ruhige Melodien, die klassische Instrumente und elektronische Beats verbinden, irgendwo zwischen HipHop, TripHop, Jazz und Electronica. Er lieferte eine farbenfrohe Mischung aus jazzigen Beats, spacy Synthesizern und seiner ganz besonderen Art mit Samples zu arbeiten. Musik für ruhige Zeiten.

https://www.ichbindabey.de/

Wir suchen noch verstärkung!

 

E-Mail: info@kreuz-und-quer-ev.de 


Wenn du Zeit und Lust hast dich bei unseren Events einzubringen, dann schreib uns einfach eine Mail oder nutze dieses Kontaktformular.

Je besser du uns beschreibst wann du Zeit hast und in welchem Bereich du gern mit anpacken möchtest, umso besser können wir deine Wünsche bei der Planung mit einbeziehen.


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.