BAD #8

 

Mit "Be A Difference" bieten wir als ehrenamtliche Veranstalter:innen ein Konzert neben dem bekannten Format "Rock for Neighbours" an, welches eher härtere Klänge an den Start bringt.

Gelände

In der zweiten Runde auf dem fast neuen Gelände werden wir noch etwas an der ein oder anderen Stelle verbessern, sind aber schon sehr happy,  dass sich unser Gelände auch für BAD bewährt hat!

Spendenprojekt

Als diesjähriges Spendenprojekt haben wir das AJZ RIOT in Lichtenstein auserkoren. Wie viele andere Locations, hat auch das AJZ in den letzten beiden Jahren derbe Einschnitte verkraften müssen. Wir wollen unseren Beitrag leisten, um das Ganze etwas abzmildern.

Solipreis: 12 - 18€

"Solipreis" meint, dass wir wollen, dass sich Jede und Jeder frei fühlen soll & nach seinen finanziellen Möglichkeiten selbst entscheiden soll, wie viel er oder sie bezahlen kann. Mit dem Geld bauen wir uns keine Villa und kaufen keinen AMG, sonder es fließt direkt an die Bands und unser Spendenprojekt.

Fragen? Anmerkungen? Schreib uns!

Ihr seid noch unter 18? Kein Problem, einfach diesen Zettel mitbringen!

LineUp

PEACE of MIND

Instagram
Spotify

John Lemon

Afterhour DJ